08152 / 92266-0 info@big-hausverwaltung.de

Besondere Leistungen der BIG Hausverwaltung

Unsere hier genannten besonderen Leistungen sind Leistungen, die wir über das übliche Maß der erwarteten Leistungen hinaus anbieten. Die hier aufgelisteten Leistungen sind zusätzliche Services, die bei unseren Kunden besonders großen Anklang gefunden haben. Einzelheiten und weiterführende Informationen entnehmen Sie bitte den Links zum jeweiligen Thema.

Mit unserer umfangreichen Ausrüstung sind wir bei Notfällen und zur Problemanalyse schnell zur Stelle.

Wärmebildkamera zur Analyse von Wärmeverlusten

Laserthermometer zum Messen der Oberflächentemperatur und Feststellung von Kältebrücken

Laser-Entfernungsmesser zur einfachen Erfassung von Räumen und Distanzen

Schalldruckmessgerät für einfache Lärmmessungen

Feuchtemessgeräte für Oberflächen- und Materialfeuchte (Putz)

Datenlogger zur Erfassung von Temperatur und Luftfeuchte über längere Zeit (Heiz- und Lüftungsverhalten)

Elektroheizkörper als Nothilfe bei Heizungsproblemen

Flutbox mit Hochleistungspumpe und C-Rohr-Anschluss zum Auspumpen von Kellern und Garagen

Bautrockner zur Entfeuchtung bei Wasserschäden und Kellern

mobile Tauchpumpe als Ersatz für defekte Hebepumpen

Wenn Sie Eigentümer einer von uns verwalteten Immobilie sind oder zu unseren Geschäftspartnern gehören, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unseren Anhänger KOSTENLOS für private Zwecke zu nutzen.

Die Daten des Hängers:

  • gebremst
  • Maximalgewicht 1.000 KG (Zuladung 750 KG)
  • geschlossener, verschließbarer Koffer
  • Innenmaße: 248 cm (l) x 125 cm (b) x 149 cm (h)

Der Hänger kann in Herrsching oder München übergeben werden.

Auskünfte und Reservierungen unter 08152 / 92 26-60

Um häufig auftretende Barrieren fremdsprachiger Kunden bei der Kommunikation zu senken, können wir dank der teilweise muttersprachlichen, teilweise erlernten Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter die Betreuung und Beratung auch in englischer und russischer Sprache anbieten. Dies hat sich als besonders hilfreich erwiesen bei der Hilfestellung in WEG Versammlungen und bei der Klärung von Fragen sowohl von Mietern als auch von Eigentümern. Die muttersprachliche Betreuung erhöht die Verhandlungssicherheit und die Kompromissbereitschaft der Gesprächspartner und reduziert mögliche verständnisbedingte Konflikte bereits im Vorfeld.

Die Qualifikation unserer Mitarbeiter garantiert die zuverlässige und fachlich einwandfreie Arbeitsweise. Deshalb achten wir bereits bei der Auswahl unserer Mitarbeiter auf deren Qualifikation, insbesondere die Ausbildung, über die sie verfügen.

Um auch sich verändernden Anforderungen gerecht werden zu können und ein möglichst umfassendes Feld an Tätigkeiten kompetent bedienen zu können, sorgen wir dafür, dass unsere Mitarbeiter die Möglichkeit haben, an Fortbildungen und Seminaren zu Spezialthemen teilzunehmen.

Wir bilden seit 1995 Lehrlinge für den Beruf „Immobilienkaufmann/-frau“ aus.

Wenn auch Sie sich bei uns bewerben wollen, so senden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung bitte per E-Mail an Herrn Martin Bertram, E-Mail m.bertram@big-hausverwaltung.de.

  • ganzjährige Betriebsöffnung (kein Betriebsurlaub)
  • Telefonbereitschaft Montag bis Freitag
    Montag bis Donnerstag von 9:00 – 12:00 Uhr und von 14:00 – 17:00 Uhr
    Freitag von 9:00 – 12:00 Uhr und von 14:00 – 16:00 Uhr
    an Wochenenden und Feiertagen können Sie unsere Objektleiter in dringenden Fällen unter den Mobil-Nummern erreichen, die auf den Notfalltelefonlisten in den Hauseingängen stehen
  • über unsere Homepage können Sie uns Schadens- bzw. Problemmeldungen, sonstige Mitteilungen und Bestellungen unter Verwendung vorgegebener Formulare übermitteln
  • für fremdsprachige Kunden bieten wir dank der teilweise muttersprachlichen, teilweise erlernten Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter die Betreuung und Beratung auch in englischer und russischer Sprache an